Zustimmung zur Ausstellung einer neuen girocard (Debitkarte)

Ihr Handeln ist gefragt

Vor Kurzem haben wir Sie über die bevorstehenden Änderungen Ihrer girocard (Debitkarte) informiert. Damit Sie weiterhin die Vorteile Ihres Girokontos und Ihrer girocard genießen können, benötigen wir Ihre Zustimmung.

Laden Sie sich bitte Ihre Unterlagen herunter und speichern oder drucken Sie sie aus. Bitte schauen Sie sich das Änderungsangebot vor Ihrer Zustimmung im Detail an. Anschließend können Sie mit einem Klick auf "Jetzt zustimmen" bestätigen, dass Sie das Änderungsangebot zur Kenntnis genommen haben und ihm zustimmen.

So einfach können Sie uns Ihre Zustimmung erteilen

Mit einem Anschreiben haben wir Sie über die bevorstehenden Änderungen Ihrer girocard informiert.

Per Smartphone oder Tablet

Das geht einfach und bequem in drei Schritten:

  • Scannen Sie den auf Ihrem Anschreiben vorhandenen QR-Code mit Ihrem Smartphone oder Tablet.
  • Geben Sie dann Ihre persönliche vierstellige PIN aus dem Schreiben ein.
  • Nun gelangen Sie zur Auflistung der für Sie relevanten Änderungen und können zustimmen.

Persönlich in Ihrer Geschäftsstelle

Vor Ort in eine unserer vier Geschäftsstellen.
Nehmen Sie hierfür bitte Ihr Anschreiben mit.

Telefonisch bei unserem KundenDialogCenter

Rufen Sie unter folgender Telefonnummer an 02152 14 92 -0
Bitte halten Sie hierfür Ihr Anschreiben zur Hand.

Häufige Fragen zur girocard Debit Mastercard

Wieso habe ich ein Anschreiben erhalten?

Wir haben alle Karteninhaber, deren Karte dieses Jahr abläuft, über die Änderung benachrichtigt. Ausgenommen davon sind minderjährige Kunden.

Wie erhalte ich meine neue girocard?

Ihre neue girocard erhalten Sie kurz vor Ablauf Ihrer aktuellen Karte bequem per Post zugestellt.

Was passiert, wenn ich nicht zustimme?

Ohne Ihre Zustimmung erhalten Sie von uns keine neue girocard. Sollten Sie die Onlinebezahlfunktion Ihrer Karte nicht nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenberaterin / Ihren Kundenberater.