Vertreterversammlung

Verehrte Mitglieder und Kunden,

wir bedauern, dass unsere Vertreterversammlung als Höhepunkt unseres Bankenjahres in diesem Jahr aufgrund der Pandemie nicht in Präsenzform stattfinden konnte.
Selbstverständlich haben wir unseren Mitglieder-Vertretern alle Informationen zur Beschlussfassung rechtzeitig zukommen lassen, sodass eine vollständige Transparenz aller Beschlussgrundlagen sichergestellt war.
Die Beschlüsse wurden durch die Vertreter schriftlich gefasst.   
Die Stimmauszählung erfolgte am 14.12.2020 und ergab eine Beteiligungsquote i.H.v. 81%:
Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig entlastet.
Der Verwendung des Jahresüberschusses wurde nahezu einstimmig (1 Gegenstimme) zugestimmt. Hieraus resultiert eine Dividende i.H.v. 4%.

Wir freuen uns darauf, unsere Vertreter hoffentlich im nächsten Jahr  wieder als Veranstaltungsgäste begrüßen zu dürfen.

Vorstand, Aufsichtsrat und Mitarbeiter wünschen Ihnen und ihren Familien ruhige besinnliche Feiertage, ein friedvolles Fest und alles Gute und Gesundheit für 2021.